SCM Logo 2019Sie SCM School for Communication and Management startet am 11. April in Düsseldorf zum 22. Mal den berufsbegleitenden Intensivkurs Interne Kommunikation. In drei Modulen je 2,5 Tage erlernen die Teilnehmer die Grundlagen der Internen Kommunikation. Darüber hinaus lernen sie Konzepte, Strategien und Instrumente für ihre eigene Arbeit kennen und beschäftigen sich mit Veränderungs- und Führungskommunikation.

Gastvorträge aus der Praxis geben Einblick in die Arbeit erfahrener interner Kommunikationsmanager. Der Intensivkurs schließt mit einer Abschlussprüfung ab, die sich aus einer Klausur und einer Hausarbeit zusammensetzt. Die Module des Intensivkurses sind auch einzeln buchbar.

Die Kosten für den gesamten Intensivkurs (3 Module) betragen 2.100,00 Euro, für zwei Module zahlen die Teilnehmer 1.590,00 Euro für ein Modul 890,00 Euro.

Weitere Informationen zu Inhalten und Referenten finden sich auf der SCM-Website.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal