Die SCM School for Communication and Management, Berlin hat ihr Gesamtprogramm 2019 veröffentlicht. Sie bietet weiterhin Weiterbildung in den Bereichen Interne Kommunikation, PR, Content Marketing und Social Media an. Neu im Programm sind Seminare zu den Themen Mobiles Intranet im Unternehmensalltag, Office 365 als Werkzeug der Internen Kommunikation gezielt nutzen und einführen, Clever(e) Reden schreiben, Grafikdesign für Auftraggeber und Entscheider, Kommunikation für den Mittelstand, Kundenmagazine, Profitexte für Social Media sowie Texten für interne Medien. Ein PDF des Programms steht hier zum Download bereit.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal