29 Preise vergeben
Preisträger des Inkometa-Awards 2025 stehen fest
Bei der Award-Gala Ende Oktober in Berlin wurden insgesamt 27 Projekte prämiert. Der Publikumspreis ging an Ikea Österreich. Interner Kommunikatorin des Jahres wurde Sarah Mielke, Henkel.
Weiterlesen …
Der COMPRIX, ein Award für kreative Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum, geht in die 33. Runde. Ab sofort können Agenturen, Unternehmen und Nachwuchstalente ihre Projekte einreichen und sich dem Urteil einer hochkarätigen Experten-Jury stellen. Eingereicht werden können klassische Formate wie Print, Film, Event & Messe ebenso wie digitale Medien und innovative Patienteninformationen. Insgesamt werden über 50 Kategorien gewürdigt. Ein besonderes Highlight: Die neue Kategorie „Design“.
Auf der CMO Award Night wurde erstmals ein Duo geehrt: Yvonne Wutzler und Thorsten Mühl von Cosnova erhalten die Auszeichnung für die Funktion des Chief Marketing Officer. Die beiden seien mit ihrer klaren Social-Media-Orientierung und kreativen Content-Strategien maßgeblich am Erfolg der Marken Essence und Catrice beteiligt. Mit innovativen Formaten, unkonventionellen Kanälen wie Roblox und Twitch sowie generativer KI erreichten tausende Inhalte täglich Millionen junger Konsumenten.