Service PR Journal   it's all about communication ...

Einstellungen Stay informed

Tastaturkurzbefehle

  • [ALT + 1] Zur Navigation
  • [ALT + 2] Zum Inhalt
  • PRJ-Datenbanken
  • PRJ-Rankings
  • PRJ-Jobbörse
  • PRJ-Podcast
  • Werbung
  • Nachrichten
    • Personalien
    • Etats
    • Agenturen
    • Unternehmen
    • Verbände
    • Branche
    • Medien
    • Social Media
    • Studierenden-Initiativen
  • Meinungen
    • Das PR-Interview
    • Autoren-Beiträge
    • Rezensionen
    • Der Sprach-Optimist
    • Kommentare
    • Leserkommentare
    • PR-Historie
  • Service
    • Studien
    • Aus- und Weiterbildung
    • Jobprofile
    • Chancen-Kompass
    • Preise und Awards
    • Seminarkalender
    • PR für Startups
    • Recht und PR
    • Tipps & Lesehinweise
    • Whitepaper
  • Sponsored Content
    • Kreativ-Cases
    • Unternehmens-PR im Dialog
    • Agenturen im Dialog
    • GPRA im Dialog
    • Porträtierte GPRA-Agenturen
  • Intern
    • PR-Podcast
    • PR-Rankings
    • PR-Datenbanken
    • PR-Agenturfinder
    • PR-Jobs

Heute NEU im PR-Journal

  • Thomas Voigt ist Beauftragter für Alumni- und Fördermitglieder beim BdKom

  • Diffferent setzt sich im Pitch bei der Bethmann Bank durch

  • Moritz Fehrle wird neuer Landeskorrespondent für Deutschlandfunk

  • Miles & More baut Zusammenarbeit mit Track aus

  • PRGN begrüßt Rooster als neuestes Mitglied in London

Gewinner Inkometa 2025
Info

29 Preise vergeben
Preisträger des Inkometa-Awards 2025 stehen fest

Bei der Award-Gala Ende Oktober in Berlin wurden insgesamt 27 Projekte prämiert. Der Publikumspreis ging an Ikea Österreich. Interner Kommunikatorin des Jahres wurde Sarah Mielke, Henkel.

Weiterlesen …
  • Effie Kongress startet im November
  • Auszeichnung für das beste Content Marketing vergeben
  • Das sind die Vorbilder in Vielfalt und Diversity 2025
  • Comprix 2026 startet in neuem Look
  • Gewinner des Deutschen Agrarmarketing-Preis 2025 ausgezeichnet

Preise und Awards compact (1) 45 . KW 2025

33. COMPRIX startet die Einreichungsphase

Comprix LogoDer COMPRIX, ein Award für kreative Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum, geht in die 33. Runde. Ab sofort können Agenturen, Unternehmen und Nachwuchstalente ihre Projekte einreichen und sich dem Urteil einer hochkarätigen Experten-Jury stellen. Eingereicht werden können klassische Formate wie Print, Film, Event & Messe ebenso wie digitale Medien und innovative Patienteninformationen. Insgesamt werden über 50 Kategorien gewürdigt. Ein besonderes Highlight: Die neue Kategorie „Design“. Hier geht´s zur Einreichung.

Details
Erstellt: 03. November 2025
Aktualisiert: 03. November 2025
Zugriffe: 350

Preise und Awards compact (3) 42 . KW 2025

Yvonne Wutzler und Thorsten Mühl sind „CMO of the Year“

CMO of the Year 2025Auf der CMO Award Night wurde erstmals ein Duo geehrt: Yvonne Wutzler und Thorsten Mühl von Cosnova erhalten die Auszeichnung für die Funktion des Chief Marketing Officer. Die beiden seien mit ihrer klaren Social-Media-Orientierung und kreativen Content-Strategien maßgeblich am Erfolg der Marken Essence und Catrice beteiligt. Mit innovativen Formaten, unkonventionellen Kanälen wie Roblox und Twitch sowie generativer KI erreichten tausende Inhalte täglich Millionen junger Konsumenten.

Einreichungsphase für Digital Responsibility Award 2026 startet

Digital Responsibility Award 2026Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. startet die Einreichungsphase für den Digital Responsibility Award 2026. Ab sofort können Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und öffentliche Einrichtungen aus dem gesamten DACH-Raum einreichen. Der Award zeichnet Projekte und Initiativen aus, die Verantwortung in der Digitalisierung übernehmen und so Vertrauen, Transparenz, Nachhaltigkeit, Innovation und Resilienz fördern. Die Einreichungsphase endet am 21. November 2025. Die Verleihung findet am 25. Februar 2026 in Berlin statt. Projekte können ab sofort über das Online-Formular eingereicht werden.

Anmeldung für PR-Preis 2026 noch möglich

PrPreis2026 Logo grauBis 24. Oktober werden noch Einreichungen für den Deutschen PR-Preis 2026 angenommen. Die eingereichten Kommunikationsprojekte haben die Chance, zu zeigen, was das Team bewegt, gestaltet und erreicht hat. Von Employer Branding über Social Media bis Bewegtbild und Podcast: 25 Kategorien stehen insgesamt zur Verfügung. Der Deutsche PR-Preis wird in Bronze, Silber, Gold und Platin vergeben. Die Preisverleihung findet am 27. Mai 2026 in Berlin statt.

Details
Erstellt: 14. Oktober 2025
Aktualisiert: 03. November 2025
Zugriffe: 1749

Seite 34 von 74

  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38

PR-Journal weekly

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

Ich möchte aktuelle Informationen vom PR-Journal erhalten und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzbelehrung ein.

  • Facebook Icon
  • Linkedin

© 2004 - 2025 PR-Journal.de | PR-Journal Medien GmbH, Düsseldorf

Services

  • Mediadaten
  • Kontakt & Impressum
  • Datenschutz
  • Suchen
  • Newslettervorschau

PR-Journal Angebote

  • Unsere Newsletter abonnieren
  • Stay informed – Daily News Abo
  • Pfeffers PR-Agentur-Ranking

Verlag

PR-Journal Medien GmbH
Ritterstraße 9, 40213 Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf HRB 109124
USt-ID: DE455159298

Geschäftsführung

Nicolas Kunkel
Mobil: +49 179 6980955
E-Mail: kunkel[at]pr-journal.de

Redaktion

Annett Bergk
E-Mail: redaktion[at]pr-journal.de

Gründer

Gerhard Pfeffer (i.R.)