Service PR Journal   it's all about communication ...

Einstellungen Stay informed

Tastaturkurzbefehle

  • [ALT + 1] Zur Navigation
  • [ALT + 2] Zum Inhalt
  • PRJ-Datenbanken
  • PRJ-Rankings
  • PRJ-Jobbörse
  • PRJ-Podcast
  • Werbung
  • Nachrichten
    • Personalien
    • Etats
    • Agenturen
    • Unternehmen
    • Verbände
    • Branche
    • Medien
    • Social Media
    • Studierenden-Initiativen
    • Internes - aus Redaktion + Verlag
  • Meinungen
    • Das PR-Interview
    • Autoren-Beiträge
    • Rezensionen
    • Der Sprach-Optimist
    • Kommentare
    • Macht der Bilder
    • Agile Denkpause
    • Leserkommentare
    • PR-Historie
  • Service
    • Studien
    • Aus- und Weiterbildung
    • Jobprofile
    • Chancen-Kompass
    • Preise und Awards
    • Seminarkalender
    • PR für Startups
    • Recht und PR
    • Tipps & Lesehinweise
    • Whitepaper
    • Termine
  • Sponsored Content
    • Kreativ-Cases
    • Unternehmens-PR im Dialog
    • Agenturen im Dialog
    • GPRA im Dialog
    • Porträtierte GPRA-Agenturen
  • Intern
    • PR-Podcast
    • PR-Rankings
    • PR-Datenbanken
    • PR-Agenturfinder
    • PR-Jobs

Heute NEU im PR-Journal

  • Müssen wir noch über Social Media sprechen?

  • Körber erweitert die Kommunikationsverantwortung in strategische Märkte und setzt auf Technologie

  • Sascha Lobo, Jochen Schweizer und die neue Promi-Lust der Agenturen

  • Die Shortlist des Inkometa Awards steht fest

  • „Starke Signale“ ist ein starker Buchtitel

Abbildung des Logos der PRophy25, Screenshot von der PRophy-Website
Info

Neuer Award für Gesundheitskommunikation:
PRophy würdigt PR-Leistungen im Healthcare-Markt

Die Frankfurter Healthcare-Agentur dk Life Science Communications ist Partner bei PRophy, einem neu ins Leben gerufenen Award für Gesundheitskommunikation. In der Welt der Kommunikation gibt es zahlreiche Awards, mit denen herausragende Leistungen in verschiedenen Disziplinen ausgezeichnet werden. Doch trotz der Vielzahl an Preisen, gibt es nur wenige Auszeichnungen, die sich in größerem Maße mit Healthcare-Kommunikation oder gar mit Healthcare-PR beschäftigen.

Weiterlesen …
Gruppenbild mit Trophäen
Das Siegerfoto mit vielen strahlenden Gesichtern. (Foto: Berlin-Eventfotogarf.de)

PR Report Awards 2024: Mehr als 300 Gäste feiern Winners Night

Deutsche Wirtschaftsprominenz bei der Winners Night aus Anlass der Preisverleihungen bei den „PR Report“-Awards 2024 in Berlin: Nicola Leibinger-Kammüller, Vorstandsvorsitzende des Hochtechnologieunternehmens Trumpf in Ditzingen, war gekommen, um die Laudatio auf ihren Kommunikationschef Andreas Möller zu halten. Der erhielt als frisch gekürter Kommunikator des Jahres einen Gold-Award.

Weiterlesen …
Gruppenbild mit Trophäe
Die Gewinner des Grand Effie 2024: Jung von Matt und Adidas. (Foto: GWA)

Effie Germany 2024: Jung von Matt räumt ab

Unter der Überschrift „Drei von sechs Gold-Trophäen für Jung von Matt“ hat das PR-JOURNAL am 31. Oktober bereits über die großen Effie-Gewinner 2024 berichtet. Jetzt holte Jung von Matt mit der Kampagne “Typisch Deutsch” für Adidas auch noch den Grand Effie Germany 2024. Zusätzlich würdigte die Grand Effie Jury die Kampagne “Recht gegen Rechts”, die ebenfalls von Jung von Matt ist, mit einer besonderen Erwähnung.

Weiterlesen …
Kampagnenmotiv brennendes T-Shirt
Mit „Recht gegen Rechts” für den Kunden Laut gegen Nazis e.V. gewinnt Jung von Matt Gold in der PR-Kategorie. (Foto: Laut gegen Nazis)

Effie Germany 2024: Drei von sechs Gold-Trophäen für Jung von Matt

Insgesamt sechsmal Gold vergibt die Jury des Effie Germany 2024, dem Award für Markenkommunikation. Gleich dreimal geht die goldene Trophäe 2024 dabei an Jung von Matt, unter anderem in der Kategorie Public Relations für die Kampagne „Recht gegen Rechts” für den Kunden Laut gegen Nazis e.V.  Die Gold-Gewinner präsentieren ihre Cases beim Effie Kongress am 13. November 2024 in Leipzig und pitchen damit um den Grand Effie 2024.

Weiterlesen …
Stefan Hoechter (links) und Daniel Grieder
Stefan Hoechter (l.) erhielt den Lifetime Achievement Award, Daniel Grieder ist „CMO of the Year“ 2024. (Foto: Serviceplan Group)

Chief Marketing Officer 2024: CEO von Hugo Boss ausgezeichnet

Daniel Grieder ist CMO of the Year – das hat die 21-köpfige Jury, zusammengesetzt aus Mitgliedern des „CMO of the Year“ Council sowie ausgewählten Marketing- und Medienexpertinnen und -experten aus Verlag, TV, Hochschule und Agentur, entschieden. Grieder ist seit 2021 CEO bei Hugo Boss und damit verantwortlich, dass das Metzinger Modeunternehmen – gegen den Markttrend – zurück auf der Erfolgsspur ist.

Weiterlesen …
  • Beste Bewertung für Sebastian Rudolph
  • Ehrung von Preisträger und Brave Heart 2024
  • INKOMETA Awards 2024 verliehen
  • Gesucht: Gewinner für PR-Preis 2025
  • Einreichungen für Staatspreis PR 2024 ab sofort möglich

Seite 31 von 63

  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35

PR-Journal weekly

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

Ich möchte aktuelle Informationen vom PR-Journal erhalten und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzbelehrung ein.

  • Facebook Icon
  • Linkedin

© 2004 - 2025 PR-Journal.de | PR-Journal Medien GmbH, Düsseldorf

Services

  • Mediadaten
  • Kontakt & Impressum
  • Datenschutz
  • Suchen

PR-Journal Angebote

  • Unsere Newsletter abonnieren
  • Stay informed – Daily News Abo
  • Pfeffers PR-Agentur-Ranking

Verlag

PR-Journal Medien GmbH
Ritterstraße 9, 40213 Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf HRB 109124
USt-ID: DE455159298

Geschäftsführung

Nicolas Kunkel
Mobil: +49 179 6980955
E-Mail: kunkel[at]pr-journal.de

Redaktion

Annett Bergk
E-Mail: redaktion[at]pr-journal.de

Gründer

Gerhard Pfeffer (i.R.)