Brax-Geschäftsführer Marc Freyberg freut sich auf die Zusammenarbeit mit „we love pr“. (Foto: Brax)

Die in Hamburg und München ansässige Kommunikations- und Influencer Agentur „we love pr“ zeichnet künftig für die Brax Produkt-PR in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Produkt-PR umfasst unter anderem die Platzierung der Brax-Produkte in der Publikumspresse. Darüber hinaus geht es im Rahmen der Presse- und Medienarbeit um die Schaffung neuer Berichtsanlässe und -themen, die Konzeption neuer Medienkooperationen inklusive einer möglichen Verlängerung in die Brax-Stores. „we love pr“ beschäftigt zirka 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verfügt über ein vielfältiges Markenportfolio mit dem Schwerpunkt Fashion und Beauty.

„Produkt PR spielt bei Brax seit jeher eine wichtige Rolle im Marketing-Mix. Umso mehr freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von we love pr, um aktivierende Ideen für unsere Kollektionen zu entwickeln“, so Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei Brax.

Der Wechsel von der bisherigen PR-Agentur „Willich Communications“ schließt sich an den Relaunch der Kampagne mit Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger an. „Wir werden zur Herbst/Winter Saison 2023 mit einer neuen Kreatividee überraschen, die gerade von einer namhaften Werbeagentur entwickelt wird. Vor diesem Hintergrund haben wir unser gesamtes Marketingportfolio geprüft und teilweise neu ausgerichtet. Auf die lange Zusammenarbeit mit Willich Communications blicken wir sehr positiv zurück“, berichtet Freyberg.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de