Tobias Heinze (Foto) ist seit dem 1. September neuer Kreativchef der Agentur ressourcenmangel Hamburg. Der vielfach ausgezeichnete Kreative will im umkämpften Hamburger Agenturmarkt auch in Sachen Neugeschäft Akzente für ressourcenmangel setzen. Heinze begann seine Karriere als Texter für Jung von Matt und hat in den Jahren danach für Agenturen aller Größenordnungen gearbeitet. Mit der Etablierung eines Kreativchefs wird bei ressourcenmangel Hamburg eine weitere Führungsebene geschaffen. Gemeinsam mit Patricia Bouma, Leiterin Beratung, Marc C. Freitag, Leitung Dialog & Services, sowie Kathrin Käppler, Leiterin Strategie & Daten, werden Tobias Heinze und Geschäftsführer Nicolai Shimmels die rund 40 Köpfe starke Agentur betreuen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de