Digital Communication Award PreiseNoch bis zum 24. Juni (Final Deadline) können kreative und zukunftsweisende Kommunikationsprojekte mit digitalem Fokus eingereicht werden. Quadriga Media Berlin verleiht auch in diesem Jahr die Digital Communications Awards. Unternehmen, Agenturen, Verbände, NGOs, Parteien, Institutionen aber auch Einzelpersonen, die sich im Bereich Online Kommunikation bewegen, können Ihre Kampagnen und Kommunikations-Projekte der letzten zwölf Monate einreichen. Ob wegweisende Social-Media-Strategien, Projekte mit Influencern oder eine innovative App oder Website.

In 30 Kategorien, unter anderem Brand Campaign, Internal Communications, Storytelling oder Film & Video, können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre digitalen Kommunikationsprojekte und-kampagnen zum Wettbewerb anmelden. Zudem gibt es auch drei speziell auf Covid-19 zugeschnittene Kategorien.

Die Digital Communications Awards werden jedes Jahr verliehen und präsentieren innovative und einzigartige Arbeiten der digitalen Kommunikation der vergangenen zwölf Monate. Weitere Informationen sind auf der Website zu den Digital Communication Awards zu finden. Die Ergebnisse dieses Wettbewerbs werden auch für das jährliche PR-Kreativ-Ranking des "PR-Journals" herangezogen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de