Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 werden in diesem Frühjahr – wie kann es anders sein – digital ausgetragen. Die SCM School for Communication and Management, Berlin, lädt am 2. und 3. März ein zum Thema „Social Intranet, Digital Workplace, Mobile Apps, Digital Employee Experience“. Bei der Online-Session gewähren Kommunikatorinnen und Kommunikatoren aus den Unternehmen Carl Zeiss und Urban Sports Club in Keynotes und Best Case-Präsentationen Einblicke in ihre Arbeit. In anschließenden Workshop-Sessions erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Gelegenheit, ihr Wissen zu vertiefen und Gelerntes in die Praxis umzusetzen.

Eine interaktive Barcamp-Session bietet bietet zudem Raum zum Austausch und zum Netzwerken. Die Teilnahme an beiden Tagen kostet für Frühbucher bis zum 2. Februar 534,00 Euro. Weitere Informationen zum Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier auf der SCM-Website.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de