Bernhardt Mark Executive Creative Director UniplanMark Bernhardt (Foto) leitet als neuer Executive Creative Director die Kreation der Kölner Agentur Uniplan. Neben seiner Erfahrung aus Projekten für Agenturen und Unternehmen setzt Uniplan auf sein Know-how in der Entwicklung von digitalen und Content-Strategien. Damit sind die Bereiche Strategy, Concept, Storytelling, Design und Brand Architecture unter seiner Leitung zusammengefasst und sollen von Bernhardt weiterentwickelt werden. Bernhardt war lange Jahre bei Meiré und Meiré verantwortlich für die Interactive Unit. Weitere Stationen waren das Kosmetikunternehmen Babor und die Münchner Agentur RED, wo Bernhardt zuletzt als Brand Director tätig war. Seit 2016 lehrt er zudem am Fachbereich Gestaltung in Aachen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de