Marc Biskup, zuletzt Social-Media-Chef von „Bild“ wechselt nach Informationen von „Medieninsider“ zu Storymachine, der PR-Agentur von Ex-„Bild“-Chef Kai Diekmann sowie Philipp Jessen und Michael Mronz. Biskup war seit Januar 2018 als Social-Media-Redakteur bei „Bild“, im Juni 2019 übernahm er dann die Verantwortung für alle Social-Aktivitäten der gesamten „Bild“-Gruppe. Neben Biskup wird auch Daniel Böcking, zuletzt stellvertretender Chefredakteur bei „Bild“, zu Storymachine wechseln. Auch über diese Personalie hatte „Medieninsider“ zuerst berichtet.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de