Lotze Frank Sen Advisor LiqidRoth Felix Vice President Marketing Kommunikation LiqidDer digitale Vermögensverwalter Liqid, Berlin, baut die Bereiche Kommunikation und Marketing aus: Frank Lotze (Foto l.), mehr als zehn Jahre Deutschland-Chef von BBDO und Mitglied des Executive Boards von BBDO Worldwide, verstärkt als Executive Advisor und Gesellschafter den Beirat des Unternehmens und berät in strategischen Kommunikationsfragen. Neu im Unternehmen ist außerdem Felix Roth (r.), der als Vice President das Marketing und die Kommunikation des Hauses operativ verantwortet. Roth hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in diversen Marketingfunktionen und Branchen. Vor Liqid arbeitete er unter anderem bei Google, MasterCard und Volkswagen in nationalen und internationalen Positionen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de