Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, hat ihr Programm 2020/2021 mit zwölf neuen Angeboten und Terminen bis Mitte 2021 veröffentlicht. Dazu zählen Intensivtrainings zu Storytelling, Krisenkommunikation, Content Marketing sowie zum „Pressesprecher 4.0“ und die Weiterbildung „Kommunikation mit KI & VR“. Zudem stehen fünf neue Praxisworkshops zu Mobile Reporting, Podcastproduktion, Agilität, Design Thinking sowie Präsentation und Verhandlungskommunikation zur Auswahl.

Sämtliche Angebote sind ab sofort buchbar und finden – je nach den jeweils aktuellen Behördenvorgaben aufgrund der Corona-Pandemie – als interaktive Online-Seminare oder Präsenzseminare statt.

Zudem stellt die dapr ihr erweitertes Angebot für Arbeitgeber in der Kommunikationsbranche im dapr.programm vor. Dazu zählt neben dem kostenlosen Recruiting im Rahmen des Karriereprogramms dapr.dual und der dapr.zertifizierung von Volontariaten und Traineeships nun auch die dapr.beratung für Kommunikationsabteilungen hinsichtlich Strukturen, Prozesse und Kompetenzen.

Das neue dapr.programm ist hier zum Download abrufbar. Zudem können Interessierte gedruckte Exemplare kostenfrei hier auf der DAPR-Website auf oder per E-Mail bestellen.

Die zwölf neuen dapr-Angebote in der Übersicht:

Weiterbildung

Intensivtrainings

Praxisworkshops

Weitere Angebote


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de