Der Branchenverband GWA und die Miami Ad School Europe haben sich für eine Digital-Kooperation zusammengetan. Gemeinsam sollen zukünftig verschiedene digitale Angebote entwickelt werden. Den Auftakt macht das kostenfreie Online-Learning-Programm „8 Weeks – 8 Mentors – 8 Learnings“, das am 29. April an den Start geht. In den insgesamt acht englischsprachigen Sessions, jeweils mit maximal 25 Teilnehmern, vermitteln Branchenexperten den Teilnehmern Wissen rund um das Thema Creative Thinking in Bereichen wie Marketing oder Beratung. Das Angebot richtet sich an Mitarbeiter von GWA-Agenturen mit bis zu vier Jahren Berufserfahrung.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de