Media Workshop LogoDie Corona-Krise stellt jeden Einzelnen vor besondere und neue Herausforderungen. Die Einschränkungen krempeln nicht nur den Alltag sondern auch das Berufsleben um. Und trotz der derzeitigen Situation, bleiben die Aufgaben für Kommunikationsverantwortliche gleich. Jedoch wird die Geschwindigkeit höher und die Kanäle und Formate werden immer vielfältiger. Deshalb hat die MW Media Workshop GmbH reagiert und für seine Kunden ein neues Angebot an Online-Kursen entwickelt, um diese gerade jetzt auch ortsunabhängig mit Know-how für ihren Berufsalltag versorgen zu können. Die Präsenzseminare sind bis Anfang Mai ausgesetzt, wobei die für März und April geplanten Veranstaltungen nun im Sommer und Herbst stattfinden.

"Mit denOnline-Seminaren bieten wir unseren Kunden ein zeitgemäßes Fortbildungsformat, damit sie sich von jedem Arbeitsplatz aus neues Wissen schnell und kompakt aneignen können." so Nicole von Aspern, eine der Geschäftsführerinnen der MW Media Workshop GmbH. "Dabei geht es jedoch nicht um reine Lernvideos, sondern um Online-Veranstaltungen, die einen regen Austausch zwischen den Teilnehmenden untereinander und mit dem Trainer ermöglichen - live, persönlich und interaktiv. Charakteristisch für die Media Workshops haben wir uns auch bei unseren Online-Seminaren für kleine Teilnehmergruppen entschieden, um Raum für individuelle Fragen, persönliches Feedback und einen ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis zu lassen." so von Aspern weiter. Eine Auswahl der Webinare finden Interessierte hier. Weitere spannende Themen sollen folgen.

Unter den folgenden Links findet sich 1. Übersicht der verlegten Seminarthemen und 2. das komplette Seminarprogramm.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de