Musiol David Partner Marketing Content Agentur TOMDavid Musiol (Foto), seit 2011 bei C3 (damals KircherBurkhardt) und zuletzt seit 2016 Leiter des jüngsten C3 Standorts in Prag, wird ab dem 1. April als dritter Gesellschafter in die Marketing Content Agentur TOM einsteigen. Dort trifft er auf die Mitgesellschafter Blundstone Osterberger und Burkhard Tewinkel, die beide ebenfalls von C3 gekommen sind. Die Agentur TOM wurde zum 1. Januar 2020 in Berlin gegründet und verfolgt den Ansatz: „Content for Brands“. Nach eigener Darstellung will TOM keine weitere Content Marketing Agentur sein, sondern sie versteht sich als Marketing Content Agentur. Schnelles Wachstum ist geplant: Eine Mitarbeiterzahl von 50 bis 60 Mitarbeiter ist angestrebt, ebenso weitere Standorte im In- und Ausland.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de