a) KRY International AB, Anbieter von digitalen Arztterminen per Video, Stockholm
was: Kommunikation zum Start in Deutschland samt Medienarbeit Richtung Wirtschafts- und Fachpresse
b) RetroBrain R&D GmbH, Entwickler von therapeutischen Videospielen, Hamburg
was: Strategieberatung sowie Unternehmens- und Produktkommunikation
c) Polavis – eHealth Ventures GmbH, Anbieter einer Kommunikationsplattform für Leistungserbringer im Gesundheitswesen, Berlin
was: Medienarbeit zur Erhöhung der Sichtbarkeit von Polavis im B2B-Bereich
an: The Medical Network (TMN) (eine Marke der Agentur Frau Wenk), Hamburg


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de