Eine Bewerbung – bis zu zehn flotte Vorstellungsgespräche. Das Speed-Recruiting-Event „Stell mich-ein“ macht es ab Januar 2020 in sieben Städten möglich. Das Format begünstigt mit einem innovativen Konzept ein schnelles Kennenlernen. „Stell-mich-ein“ – das Speed-Recruiting der School for Communication and Management (SCM) – findet im Januar und Februar 2020 erneut siebenmal statt.

In Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München und Wien werden Bewerberinnen und Bewerber aus den Kategorien Text, Design, Beratung und Social Media auf Kommunikations- und Werbeagenturen treffen. Alle drei Minuten rotieren sie dabei von Tisch zu Tisch und haben so die einmalige Chance, an einem Abend die Personaler verschiedener Top-Agenturen kennenzulernen.

Neben jungen Absolventinnen und Absolventen aus Universitäten, Hochschulen und Berufsschulen erhalten auch Young Professionals die Möglichkeit, sich den Kommunikationsagenturen vorzustellen. Zahlreiche Agenturen stehen für die Gespräche zur Verfügung. Für Bewerberinnen und Bewerber bietet die Veranstaltung neben einem spannenden Erlebnis die Möglichkeit, unkompliziert mit möglichen Arbeitgebern aus der Kommunikations- und Werbebranche in Kontakt zu treten.

Dies sind die Termine für Januar und Februar 2020 (die Locations stehen noch nicht final fest):

  • Berlin: 28. Januar 2020
  • Hamburg: 30. Januar 2020
  • Düsseldorf: 5. Februar 2020
  • Frankfurt: 6. Februar 2020
  • Stuttgart: 12. Februar 2020
  • München: 13 Februar 2020
  • Wien: 14. Februar 2020

Bewerbungsschluss für die Teilnahme ist der 19. Januar.  Das Format „Stell-mich-ein“ wird organisiert von der School for Communication and Management (SCM) und findet 2020 bereits im siebten Jahr statt. Die SCM bietet seit 2007 Veranstaltungen zur Weiterbildung von Fach- und Führungskräften mit den Schwerpunkten interne und externe Kommunikation an und ist Herausgeber verschiedener Fachzeitschriften, Studien und Whitepaper.

Bewerbungen für die Teilnahme interessierter Absolventinnen und Absolventen am Speed-Dating-Format sind ab sofort auf dieser Website möglich.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de