PR Journal Podcast Marke 2018In Urlaub gewesen, nicht alles mitgekriegt, was in der PR-Branche gelaufen ist? Kein Problem, ein Klick auf den neuen „PR-Journal“-Podcast für den Monat August 2019 genügt und Sie können sich die wichtigsten Nachrichten aus dem Vormonat einfach anhören. Denn es hat sich einiges getan: Zum einen übernahm Burson Cohn & Wolfe die Markenkommunikation- und Healthcare-Units von Hering Schuppener. Zum anderen verpflichtete Edelman Christiane Schulz als neue Deutschland-Chefin. Sie tritt Anfang November die Nachfolge von Ernst Primosch an, der Edelman Ende Juni verlassen hat.

Unter diesem Link bei Soundcloud und in iTunes (im iTunes Store einfach „PR-Journal“ in die Suchmaske eingeben und den Podcast starten) ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens auch bei Alexa: Dort einfach „PR-Journal“ als Skill einrichten und anschließend erhalten Sie per Sprachbefehl „Alexa, öffne PR-Journal“ Zugang zum aktuellen Podcast und den wichtigsten "PR-Journal"-Meldungen sowie den zehn neuesten Angeboten aus der „PR-Journal“-Jobbörse.

Das Angebot richtet sich an alle, die sich schnell und unkompliziert informieren lassen wollen. Ob im Auto oder in der Bahn, Sie verpassen nichts. Realisiert wird das "PR-Journal"-Angebot in Kooperation mit Radio Office, der Sankt Augustiner Agentur für Radio-PR und Audiokommunikation im Internet.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de