Hirschen-CEO Philipp Keller

Die Kommunikationsagentur Zum goldenen Hirschen expandiert nach Düsseldorf. Der Grund: Der Großkunde C&A und neue Etatgewinne. Getreu dem Hirschen-Motto „Think radical, create relevance!“ wollen auch die Düsseldorfer Hirschen Lösungen für ihre Kunden entwickeln und umsetzen. Damit ist die Agentur neben dem Hauptsitz Hamburg und den weiteren Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Stuttgart und Wien nun auch in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen vertreten.

Für Hirschen-CEO Philipp Keller ist der Schritt nach Düsseldorf nur konsequent und logisch: „Die Stärke der Hirschen lag schon immer im Aufbau kleiner, agiler Einheiten in der Nähe zu unseren Kunden. Die Erfolge gerade des letzten Jahres bestärken uns in dieser Herangehensweise noch einmal. Mit dem neuen Standort haben wir ein attraktives Angebot am Düsseldorfer Kommunikationsmarkt und die bestmögliche Zusammenarbeit mit C&A zugleich ermöglicht.“

Aktuell betreuen die rund 350 Mitarbeiter an den genannten Standorten ein Etatvolumen von über 150 Millionen Euro sowie ein Spektrum von mehr als 60 Kunden. „Zum goldenen Hirschen hat nach ersten Zahlen 2018 erneut einen rasanten Wachstumsschritt vollzogen. Immer mehr Kunden vertrauen unseren außergewöhnlichen Kommunikationslösungen“, zeigt sich Hirschen-Co-CEO Hans Langguth überzeugt.


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