ZMG Neues Logo 2019Die ZMG Zeitungsmarktforschung Gesellschaft hat sich zum Jahresstart ein neues Erscheinungsbild verpasst. Das neue Corporate Design soll die die Neupositionierung der ZMG als verlässlicher Dienstleister für Vermarkter, Verlage und Verbände der Zeitungen unterstreichen. ZMG-Geschäftsführer Markus Ruppe: „Im Zentrum steht ein radikal anderes Logo, das klar zeigt wofür die ZMG jetzt steht: Daten, Wissen und Technologie für den Zeitungsmarkt.“ Entwickelt wurde das Corporate Design von der Kommunikationsagentur A&B One mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de