Inwieweit nutzen Unternehmen in Deutschland Social Intranets? Von welcher Bedeutung sind dabei Organisationskultur, Usability, Vertrauen, interne Influencer, Führungskräfte und Erfolgsmessung? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die Hochschule Macromedia, Köln, in der dritten Runde einer breit angelegten Umfragestudie, diesmal in Kooperation mit der Intranet Agentur Hirschtec, Hamburg. Die Online-Umfrage richtet sich an Unternehmensangehörige und beratende Dienstleister aus Deutschland. Die Erkenntnisse werden gemeinsam veröffentlicht sowie auf Fachtagungen präsentiert. Eine Teilnahme an der Online-Umfrage ist bis zum 18. Januar möglich.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung