PR Journal Podcast Marke 2018Schon gehört? Das „PR-Journal“ hat sich im November ausführlich mit dem Verhältnis von Unternehmensberatungen zu Kommunikationsagenturen beschäftigt. Der Grund: Managementberatungen mischen verstärkt im Agenturgeschäft mit. Sie können das hier im neuen Podcast für November nachhören oder hier nachlesen. Als weitere Themen waren die Rolle des Aufsichtsrates in der Krisenkommunikation sowie noch einmal die Diskussion um den Wert der Berufseinsteiger in der Audio-Aufbereitung.

Unter diesem Link bei Soundcloud und in iTunes (im iTunes Store einfach „PR-Journal“ in die Suchmaske eingeben und den Podcast starten) ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens auch bei Alexa: Dort einfach „PR-Journal“ als Skill einrichten und anschließend erhalten Sie per Sprachbefehl „Alexa, öffne PR-Journal“ Zugang zum aktuellen Podcast und den wichtigsten "PR-Journal"-Meldungen sowie den zehn neuesten Angeboten aus der „PR-Journal“-Jobbörse.

Das Angebot richtet sich an alle, die sich schnell und unkompliziert informieren lassen wollen. Ob im Auto oder in der Bahn, Sie verpassen nichts. Realisiert wird das "PR-Journal"-Angebot in Kooperation mit Radio Office, der Sankt Augustiner Agentur für Radio-PR und Audiokommunikation im Internet.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de