DPRG, Kommoguntia und KOMMON laden zum Young Professionals-Meetup nach Mainz
Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und die Studierendeninitiativen Kommoguntia (Mainz) und Kommon (Darmstadt) laden am 12. Dezember bereits zum zweiten Mal zum Young Professionals-Meetup ein - diesmal nach Mainz. Dabei dreht sich alles um Relations.
Die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Individuelle Nutzeransprache statt Prinzip “Gießkanne”. Influencer Relations statt schnöder Pressekonferenzen. Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) gewinnen vor diesem Hintergrund an Bedeutung. Wie man die unterschiedlichen (Teil-)Zielgruppen in einer zeitgemäßen Markenstrategie unterbringt und welche Rolle Influencer dabei spielen: Das wollen DPRG, Kommoguntia und Kommon klären und laden Judith Pierau, Lead Social Media & Influencer Relations bei FleishmanHillard, zum Gespräch.
Anmelden können sich Interessierte einfach online. Treffpunkt ist um 19.30 Uhr das Quartier Mayence im Weihergarten 12 in Mainz.