Jörg Buddenberg

Jörg Buddenberg (48) leitet seit Anfang Oktober die Kommunikation des VAUNET – Verband Privater Medien in Berlin. In der neu geschaffenen Position verantwortet Buddenberg die Marken- und Kommunikationsstrategie des Verbandes. Dabei soll er die Vernetzung der Mitgliedsunternehmen fördern und Maßnahmen entwickeln, um die Marke VAUNET zu stärken und den Spitzenverband der audiovisuellen Medien als relevante Interessenvertretung im politischen Berlin und in den Ländern zu positionieren.

Buddenberg arbeitete zuvor bis Anfang 2017 als Leiter Marketing CNN international für den Raum Europa, Naher Osten und Afrika. Seither hat er sich eine Auszeit genommen, um an verschiedenen Projekten wie an Lösungen zur Finanzierung des Journalismus mit dem Verein investigate! und Content Marketing Lösungen mit dem Team von guugie zu arbeiten. Buddenberg startete seine Berufslaufbahn im Verkauf Sport beim ehemaligen Champions League Sender TM3, es folgte eine Station als Leiter Strategisches Marketing beim DSF (heute Sport1). Der Diplom-Kaufmann studierte BWL an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung