FUEL, eine Tochter der Havas Group Germany mit Sitz in München, hat sich im Pitch um den internationalen BMW Motorsport Marketingkommunikations-Etat durchsetzen können: Ab Mai ist FUEL neue Marketing-Leadagentur unter Führung des automobilerfahrenen Management Trios um Nicolas Becker, Kris Vilhelmsson und András Balog (Foto v.l.n.r.). Die Disziplinen beinhalten klassische Werbung, Digital sowie die Vor-Ort-Marketingkommunikation und Entertainment an den Rennstrecken in der DTM, der Formel E, der World Endurance Championship und im Customer Racing.

Laut Auftraggeber hat das Team von FUEL diese Herausforderung im Pitch am besten gelöst, und konnte dabei mit viel Leidenschaft fürs Detail und dem Blick über den Tellerrand hinaus überzeugen. Kris Vilhelmsson, CEO FUEL Germany, sagt: „BMW hat im internationalen Automobilrennsport immer wieder neue Meilensteine gesetzt. Hierbei künftig die Marketingkommunikation mitzubegleiten, ist für uns ein Traum. Wir werden unser Team für BMW Motorsport in den Bereichen Kreation, Digital und Beratung personell deutlich ausbauen. Dabei wollen wir bewusst auf junge, sportaffine Talente setzen.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de