Depak Programm 2018 CoverDie moderne Kommunikation stellt vielfältige Anforderungen an Agenturmitarbeiter, Kommunikationsreferenten in Unternehmen oder PR-Mitarbeiter in Verbänden. Die Kanäle werden mehr und stärker denn je gilt es, professionell und zielführend zu kommunizieren. Auf diese Herausforderungen versucht die Deutsche Presseakademie (depak) mit ihren Seminarangeboten zu reagieren.

Ob Pressearbeit, Employer Branding, Medien- oder Interviewtrainings – die depak bietet aktuell ein Programm mit über 80 Seminaren. Die Angebote in den Bereichen Public Relations, Public Affairs, Kommunikation, Marketing und Leadership sind vielfältig. Hier geht es zum depak-Programm.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de