Bei KommunikOS dreht sich derzeit alles um aktuelle Trends und die Entwicklung der PR-Branche. Deshalb lädt der studentische PR-Verein am 14. April Praxis-Experten auf den Campus Lingen ein, um Themen wie Corporate Influencer, Nudging und Corporate Video Storytelling mit dem ambitionierten Nachwuchs zu diskutieren. Thomas Dillmann, Chefredakteur des PR-Journals, wird die Veranstaltung mit seiner Keynote zum Thema „PR – ein Traumberuf? Wahrnehmungen zum Selbstverständnis von PR-Schaffenden“ einleiten.

Von 10 bis 16 Uhr können sich die Teilnehmer der Veranstaltung in verschiedenen Diskussionsrunden mit den Branchenvertretern austauschen und neue Kontakte knüpfen. Zu den erfahrenen Rednern gehören Nick Marten und Eugenia Kirchmeer vom Onlinehändler Otto, Marit Jensen von der Düsseldorfer PR-Agentur JP│KOM und Michael Lorenz von der Hamburger Agentur fischerAppelt. Bei einer abschließenden Podiumsdiskussion werden Berufseinstieg und Karriere im Kommunikationsmanagement aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und dem Publikum näher gebracht.

Die Anmeldung ist noch bis zum 31. März 2018 online möglich. Weitere Informationen zur Veranstaltung stehen auf der KommunikOS-Website zur Verfügung.  


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de