Die neuen PR-Trainees von w&p. (© Wilde & Partner)

Mit sechs neuen PR-Trainees startet die Münchner Agentur Wilde & Partner (w&p) ins neue Jahr. Die PR Spezialisten haben erstmals gleich sechs Trainee-Stellen mit dem Ziel geschaffen, den PR-Beratern von morgen eine fundierte Ausbildung und somit eine attraktive Berufsperspektive zu bieten. Laura Kapp, Nathalie Thomsen, Johanna Tillmann, Tamara Dettling, Melanie Mayr und Carola Konz (auf dem Foto v.l.n.r.) unterstützen die Teams Aviation & Mobility, Destination & Outdoor, Hotel & Hospitality, Online & Social Media und Travel & Lifestyle.

Für die Unternehmensführung der Münchner PR-Agentur ist die Schaffung von gleich sechs Traineestellen ein wichtiges Signal in puncto Nachwuchsförderung und Blick in die Zukunft. Gleichzeitig unterstreicht das Unternehmen damit sein Engagement im Rahmen der eigenen „Wilde & Partner-Akademie“, mit der die Agentur kontinuierlich ihre Mitarbeiter durch interne und externe Maßnahmen weiterbildet. Zu den externen Schulungen zählen zum Beispiel Kreativ- und Strategieworkshops, zu den internen Angeboten Textseminare, Workshops zu Storytelling-Ansätzen sowie Trainings im Bereich der Krisenkommunikation.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de