Tadic Snezana Head of PR Ehrenberg HHEhrenberg Kommunikation stellt sein Team in Deutschland unter neue Führung und befördert Snežana Tadić (Foto) zum neuen „Head of PR Germany“ am Hamburger Standort der internationalen Kommunikationsagentur. Tadić ist seit 2011 für Ehrenberg Kommunikation tätig, zuletzt als Seniorberaterin. Unter anderem verantwortete sie den Auf- und Ausbau des Lifestylesegments der Agentur. In dieser Zeit entwickelte sie Kunden wie Thule oder Lieken Urkorn zu bedeutenden Referenz- und Schlüsselkunden.

Seit über 15 Jahren arbeitet Tadić mit internationaler PR und Kommunikation. Sie war unter anderem in London, Belgrad und Singapur tätig und hat ausgeprägte Erfahrung im Musikbusiness. Neben strategischer PR-Beratung gehören Brand Building, Image und Reputation PR, multinationale Projekte und kreative Kampagnenführung zu ihren Stärken.

„Ich arbeite seit über sechs Jahren mit Snežana Tadić zusammen und weiß, dass sie die Qualitäten hat, die uns als Agentur definieren: Einen klaren Fokus auf Resultate, ein ausgeprägtes Gespür für Trends und nicht zuletzt eine große Leidenschaft für Kommunikationskonzepte, die für unsere Kunden den Unterschied machen. Ich bin überzeugt, dass sie Ehrenberg Kommunikation in ihrer neuen Rolle weiter voranbringen wird und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit,“ sagt Allan Sonne Sørensen, Partner & CEO von Ehrenberg Kommunikation.

„Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl im Ehrenberg-Team gefühlt. Allan Sonne Sørensen und der Agenturgründer Magnus Ehrenberg haben mir von Anfang an viel Vertrauen und Freiraum geschenkt, um meine Visionen von Projekten, Beratung und neuen Bereichen zu verwirklichen. Das schätze ich damals wie heute sehr,“ sagt Snežana Tadić.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de