1. Havlik spricht für FDP/DVP-Fraktion

    Havlik Jan Pressesprecher FDP DVPJan Havlik (43, Foto) ist im Baden-Württembergischen Landtag seit dem 1. November Pressesprecher der FDP/DVP-Fraktion. Hier war er bereits seit 2014 als parlamentarischer Berater für die Bereiche Pflege, Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau aktiv. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Hans-Ulrich Rülke, Fraktionsvorsitzender der FDP, und an die Fraktionsabgeordneten.
     
  2. Neue PR-Referentin beim Börsenverein NRW

    Anke Naefe (37) wird ab dem 1. Januar 2018 neue Referentin Presse, Bildung, Projekte in der Regionalgeschäftsstelle Düsseldorf des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels. Bisher war sie Referentin für Projektorganisation und Öffentlichkeitsarbeit am mediacampus frankfurt. Nachfolgerin von Naefe am mediacampus frankfurt ist Anna-Lena Wingerter (25). Sie wird dort ab dem 1. Dezember als Referentin Weiterbildung und Öffentlichkeitsarbeit tätig sein. (Quelle: „buchreport.de“)

  3. Kuhle neuer Sprecher für Junge Gruppe der FDP-Bundestagsfraktion

    Kuhle Konstantin Sprecher JungeFDPKonstantin Kuhle (28, Foto) spricht seit Oktober für die Junge Gruppe der FDP-Fraktion im Bundestag, die insgesamt 29 Abgeordnete bis zum Alter von 40 Jahren umfasst. Der Bundestagsabgeordnete Kuhle ist zudem Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen. Unterstützt wird er durch seine Stellvertreter Katrin Helling-Plahr und Lukas Köhler.

  4. Kappler spricht weiterhin für die Grünen

    kappler andreas bündnis90grünenAndreas Kappler (Foto) hat seinen Vertrag als kommissarischer Leiter der Pressestelle für Bündnis 90/Die Grünen verlängert - bereits im Bundestagswahlkampf hatte er für die Partei gesprochen, für die Zeit der Sondierungen mit Union und FDP bleibt es dabei. Bereits seit 2014 leitet er die Pressestelle der Grünen im Deutschen Bundestag.