Etats compact (6) 45. KW 2017
-
Territory gewinnt Rossmann-Kundenmagazin
wer: Dirk Rossmann GmbH, Hannover
was: Weiterentwicklung, Konzeption und die Umsetzung des Rossmann-Kundenmagazins „Centaur“
an: Territory CTR GmbH, Gütersloh -
IT-Spezialist Quantcast vergibt PR-Etat an cocodibu
wer: Quantcast Deutschland GmbH, München
was: Medienarbeit für Technologie im Bereich KI in der Region DACH
an: cocodibu GmbH, München -
elbdudler wird neue Leadagentur von Alete
wer: Alete GmbH, Bad Homburg v.d.H.
was: Neuausrichtung der Markenkommunikation samt Beratung und Social Media
an: elbdudler GmbH, Hamburg -
Abgeschleppt: RaikeSchwertner kommuniziert für Fairplay
wer: Fairplay Schleppdampfschiffs-Reederei Richard Borchard GmbH, Hamburg
was: Unternehmenspositionierung, digitale Kommunikation, B2B-Kampagne und Begleitung der Fusion von Fairplay mit der Schleppreederei Bugsier
an: RaikeSchwertner GmbH, Hamburg -
Sidelines gewinnt Social-Media-Pitch der AOK
wer: AOK Gesundheitskasse, Berlin
was: Social-Media-Kampagne #nähergehtnicht als Gesundheitspartner des Deutschen Handballbundes (DHB) und strategische Beratung
an: Sidelines, Agentur für Kommunikation GmbH, Frankfurt am Main -
Stromberger kommuniziert für indisches Wellness Centre
wer: Hotel Atmantan Wellness Centre, Pune (Indien)
was: Kommunikation in der Region DACH
an: Stromberger PR, München