1. ressourcenmangel gewinnt Alexander Brincker

    Brincker Alexander COO ressourcenmangelAlexander Brincker (Foto) ist seit dem 1. November neuer Chief Operating Officer bei der Berliner Agenturgruppe ressourcenmangel. Gemeinsam mit Benjamin Minack, Gründer und Geschäftsführer, sowie Christof Biggeleben, Chief Creative Officer, führt Brincker künftig die 2004 gegründete Agenturgruppe. Brincker kommt von der Kommunikationsagentur Ketchum Pleon. Dort war er zuletzt Office Head des Berliner Büros und Managing Partner.

  2. Zuwachs für die Stuttgarter Agentur Convensis

    Judith Keller und Elena Heller sind seit Anfang Oktober neue Mitarbeiterinnen der Stuttgarter Convensis Group. Keller unterstützt das Team Healthcare. Die Ernährungsmedizinerin studierte und promovierte an der Universität Hohenheim. Heller ist als Junior Manager Communications bei Convensis tätig. Wie Keller studierte auch sie Ernährungswissenschaften in Hohenheim. In einem Praktikum konnte sie erste Erfahrungen im Bereich der Healthcare-Kommunikation sammeln.

  3. Lenz kommt zu WhatsBroadcast

    Lenz Johannes HeadofContent WhatsBroadcastJohannes Lenz (40, Foto) startet als Head of Content im Bots- und Messenger-Team der WhatsBroadcast GmbH, München. In dieser neu geschaffenen Funktion wird er das Thema Messenger Marketing auf Basis seiner langjährigen Expertise im Bereich Content Marketing vorantreiben und weiterentwickeln. Der "Webzopf" war seit 2012 als Corporate Blogger bei der Digitalagentur akom360 (Mitglied von Publicis Media), München, verantwortlich für die strategische Social-Web-Kommunikation.

Werbung