1. Scholze wird Kommunikationschef beim VdZ

    Sebastian Scholze (40) ist beim Verband der Zoologischen Gärten (VdZ), Berlin, seit dem 1. September neuer Kommunikationschef und Büroleiter. In der neu geschaffenen Position berichtet er an Geschäftsführer Volker Homes. Scholze kommt vom Landesbauernverband Brandenburg, wo er als Pressesprecher aktiv war. 

  2. Breuer neue VÖB-Referentin für politische Kommunikation

    Carolin Breuer (31) übernimmt zum 1. November die neu geschaffene Funktion als Referentin für politische Kommunikation im Berliner Verbindungsbüro des Bundesverbands Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB). Berichten wird Breuer an Christoph Wengler, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Geschäftsbereichs Politik, Europa und Internationale Beziehungen. Zuvor war Breuer Büroleiterin und wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bundestagsbüro Alexander Radwan.

Werbung