1. Funk neue Regierungssprecherin des Saarlands

    Anne Funk (37) spricht ab Anfang 2018 für die neue Regierung des Saarlandes unter Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU). Ihr Vorgänger Thorsten Klein verlässt die Regierungszentrale auf eigenen Wunsch hin. Aktuell arbeitet Funk als Referatsleiterin für deutsch-französische Beziehungen und Europapolitik im saarländischen Europaministerium.

  2. Hagelüken leitet PR des NRW-Verkehrsministerium

    Stephie Hagelüken (49) leitet ab dem 1. November die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Ministerium für Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf. Der Bereich wurde dort neu geschaffen und zu den Verantwortungsfeldern Hagelükens zählt die interne und externe Kommunikation. Zuvor leitete sie die interne Kommunikation des Immobilienunternehmens Vonovia.

  3. Focken-Kremer kommuniziert für GLS Treuhand

    Focken Kremer Sven LtrKomm GLSTreuhandSven Focken-Kremer ist seit dem 9. Oktober der neue Leiter Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation bei der GLS Treuhand, Bochum. Er berichtet direkt an die Vorstände Hermann Falk und Nikolai Fuchs. Focken-Kremer kommt von der Denkwerkstatt der Montag Stiftungen, wo er als Pressereferent aktiv war.

Werbung