SBK Mitgliedermagazin CoverDie Hamburger Agentur achtung! gewinnt die Siemens- SBK und wird neue Lead- und Contentagentur für die Betriebskrankenkasse, die ihren Sitz in München hat. Achtung! gewann den Etat im Wege einer öffentlichen Ausschreibung und ist fortan für die strategische Entwicklung und Umsetzung der Markenkampagnen verantwortlich (online und offline). Darüber hinaus wird die Agentur das Mitgliedermagazin der SBK (Cover im Bild links) betreuen. Mit Blick auf den Image-Gewinn der Marke SBK als Basis für Kundenloyalität und Mitgliederwachstum stehen kanalübergreifende Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung und -bindung im Fokus.

Die Krankenkasse wird ab sofort am Agenturstandort München betreut. „Die SBK ist bei den Deutschen in punkto Zuverlässigkeit, Klarheit und persönlicher Betreuung schon jetzt sehr beliebt. In einem Markt, in dem man sich über das Produkt nahezu gar nicht differenzieren kann, gilt es nun, die Marke kommunikativ zusätzlich und vor allem nachhaltig positiv abzugrenzen“, so Robert Hoyer, Management Supervisor bei achtung! und Standortleiter München.

„achtung! verbindet Verständnis für unseren Markt mit kreativen Ansätzen. Das Gesamtpaket aus überraschenden Ideen, Referenzen und den Beraterpersönlichkeiten auf Agenturseite hat uns ganz klar überzeugt“, erklärt Timo Hintze, Marketingleiter der SBK.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de