Die Hamburger PR-Boutique Frau Wenk geht mit Clutch, dem neuen Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt, in die nächste Runde. Die zweite Ausgabe des Coffee-Table-Magazins ist mehr als 100 Seiten stark und beleuchtet in den drei Ressorts #Mensch, #Gesellschaft und #Wirtschaft die Auswirkungen der Digitalisierung. Den Leser erwarten abwechslungsreiche journalistische Formate, Fotostrecken und Illustrationen.

Der Vertrieb von Clutch erfolgt über ein Partnernetzwerk von mehr als 20 Organisationen und Konferenzveranstaltern. Zudem kann das Print-Magazin hier online zum Preis von 12,50 Euro bestellt werden. Die neue Auflage umfasst 5.000 Exemplare.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal