Sommerloch? Welches Sommerloch? Beim "PR-Journal-Plus" geht weiterhin regelmäßig frischer Content ein - aktuell können bereits etliche Filme der Shortlist-Nominierten der PR KLAPPE 2017 auf der Multimedia-Contentplattform eingesehen werden (einfach über die Suchfunktion "Klappe" eingeben). Darunter befinden sich bereits Imagefilme für Unternehmen wie Bosch und Viessmann, aber auch Kampagnenideen wie die #NeueNähe der Aktion Mensch. Weitere Videos folgen. Die Preisverleihung findet am 14. September in Berlin statt - wir drücken allen Nominierten die Daumen.

Übrigens: Die kostenfreie Upload-Phase zum Launch läuft noch bis Ende September. Aber auch danach gelten attraktive Konditionen


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal