Erfolgsfaktor Ukom Buchcover Salzer Johannsen ReinholdWer Unternehmenskommunikation erfolgreich für sich oder das Unternehmen nutzen will, benötigt ein Grundverständnis der Disziplin. Diese ist facettenreich und wird im vorliegenden Buch von Eva Salzer, Katharina Johannsen und Thomas Reinhold anhand der fünf Teildisziplinen Media Relations, interne Kommunikation, Public Affairs, Investor Relations und Marktkommunikation anschaulich erklärt und mit Perspektiven von Praktikern ergänzt. So erhalten Entscheider im Unternehmen ein Grundverständnis der Erfolgsrelevanz von Unternehmenskommunikation. Kommunikationsexperten können das Buch nutzen, um ihren Ansprechpartnern im Unternehmen den Zugang zum Thema zu erleichtern.

Eva Salzer berät seit 25 Jahren Führungskräfte und das Top Management und unterstützt Entscheider dabei, den Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation für sich zu nutzen. Katharina Johannsen berät seit über 15 Jahren Entscheider zu den Themen Corporate Governance, Leadership und Change Management. Thomas Reinhold ist seit 1994 Kommunikator und Journalist in der Unternehmenskommunikation, Unternehmensberatung und im Qualitätsjournalismus.

Titel: Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation - Alles, was Entscheider wissen müssen; Autoren: Eva Salzer, Katharina Johannsen, Thomas Reinhold; Verlag: Springer Gabler, Wiesbaden 2022; Umfang: 99 Seiten; Preis: 34,99 Euro; ISBN-Nr. 978-3-658-38573-6


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de