Werbung im wöchentlichen Newsletter (jeweils dienstags an derzeit ca. 10.500 Empfänger im Bereich Kommunikationsarbeit.

Preise je Ausgabe, Mindestbelegung für vier Ausgaben bzw. einen Monat.


Die Newsletter-Werbung kann auch für Content-Marketing und Storytelling-Anzeigengenutzt werden - natürlich auch für gestaltete Stellenanzeigen.

Anzeigen-Format

Text oder gestaltet/statisch/Vorlage als jpg-Datei mit einem Hyperlink + Logo. 
Im HTML-Newsletter werden die Anzeigen im laufenden Text zwischen den Ressorts/Rubriken eingefügt. In der PDF-Fassung des Newsletters werden die Anzeigen in den rechten Spalten eingefügt.

 

TypPreis
pro Newsletter

Streifen-Anzeige


250 Pixel breit x 150 Pixel hoch
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität!
Es genügen also 72 dpi.
150,00 Euro

Medium-Anzeige


250 Pixel breit x 250 Pixel hoch
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität!
Es genügen also 72 dpi.
200,00 Euro

Maxi-Anzeige

 
250 Pixel breit x 350 Pixel hoch - ca. 1/4-Seite
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität!
Es genügen also 72 dpi.
250,00 Euro

Super-Anzeige


500 Pixel breit x 300 Pixel hoch - ca. 1/2-Seite quer
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität!
Es genügen also 72 dpi.
Buchungsoptionen:
Für diese Super-Anzeige im Newsletter gibt es keine Mindestbelegungszeit.
Eine Schaltung ist je Ausgabe möglich - Vorlagenschluss: am Freitag vor dem Erscheinungstag Dienstag.
400,00 Euro

Super-Anzeige PLUS


500 Pixel breit x 600 Pixel hoch - ca. 1/1-Seite
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität!
Es genügen also 72 dpi.
Buchungsoption:
Für diese Super PLUS-Anzeige im Newsletter gibt es keine Mindestbelegungszeit.
Eine Schaltung ist je Ausgabe möglich - Vorlagenschluss: am Freitag vor dem Erscheinungstag Dienstag.
700,00 Euro

Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de