Personalien Personalien compact (8) (50.KW-04)

01: Stefan Feldmann (36) wird neuer Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der CSU-Landesleitung in München. Er war bisher Geschäftsführer und Programmchef der Regional-TV-Sender RTL Franken Life TV und Franken TV in Nürnberg.

02: Thomas Luber (46), noch "Capital"-Chefkorrespondent übernimmt am 1. Februar 2005 die Leitung des neugeschaffenen Bereichs Kommunikation der Deka-Bank in Frankfurt am Main. Für seine Abteilungen Presse und Medien, interne Kommunikation sowie die Verbindung zu Sparkassen und Landesbanken berichtet er direkt dem Vorstandschef Axel Weber.

03: Alexander Hopstein (36) hat die Leitung Produkt-PR bei Adobe Systems in Unterschleißheim übernommen.

04: Nachfolger von Alexander Hopstein als Leiterin der Kommunikationsabteilung von Easynet in Hamburg wird Sabine Beselin (34).

05: Olaf Pempel (38) verstärkt jetzt als Senior Consultant den Düsseldorfer Standort der Pleon Kohtes Klewes (GPRA). Pempel war zuvor über sechs Jahre für Sony Deutschland tätig.

06: Ingo Runge ist neuer Pressesprecher der Werbeagentur Springer & Jacoby, Hamburg - als Nachfolger von Barabara Dohr.

07: Susanne Burgdorf wechselte von 12move als PR-Chefin zu Sony Ericsson Mobile Communications, Düsseldorf - als Nachfolgerin von Myriam Hoffmann.

08: Corinna Kaspar (25) startet zum Jahresanfang als PR-Volontärin bei WBN:Büro für Kommunikation, Hamburg.

Seitennavigation