Murmann Christopf Lg Ukom dfv MediengruppeChristoph Murmann (57, Foto) leitet ab dem 1. Dezember 2017 Corporate Marketing und Unternehmenskommunikation der dfv Mediengruppe in Frankfurt am Main. Er folgt auf Brita Westerholz (55), die auf eigenen Wunsch das Fachmedienhaus verlässt. Bisher war Murmann als Ressortleiter der „Lebensmittel Zeitung“ (LZ) tätig, die bei der dfv Mediengruppe erscheint. Künftig verantwortet er die interne und externe Kommunikation sowie die Führung der Marke „dfv“ mit sämtlichen verlagsübergreifenden Marketingprojekten.

Murmann ist seit 1986 bei der dfv Mediengruppe tätig. Bis auf einen kurzen Ausflug zu „Horizont“ arbeitete er immer für die LZ, zuletzt als Leiter des Ressorts Industrie.

Westerholz war seit 1988 in verschiedenen leitenden Positionen bei der dfv Mediengruppe tätig, die letzten sieben Jahre als Kommunikationschefin. In dieser Zeit wurde unter ihrer Regie die Unternehmensmarke „dfv Mediengruppe“ einem kompletten Rebranding unterzogen und die vormalige Presseabteilung zu einer leistungsfähigen Unternehmenskommunikation ausgebaut. Zum Jahresende scheidet sie aus privaten Gründen aus.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal