1. Neue Mitarbeiterinnen bei 42ponies in München

    Diana Baumeister (40) und Simone Baumgartner (26) sind neue Mitarbeiterinnen der Münchner Kommunikationsagentur42ponies GmbH. Baumeister ist als neue Senior Communications Managerin an Bord und soll das Social-Media-Team im Bereich Redaktion und Online-Marketing verstärken. Sie bringt zehn Jahre Erfahrung in Online-Journalismus und Corporate Publishing mit. Baumgartner unterstützt als Junior Communications Managerin das Team im Bereich Media Relations und Projektmanagement. Vor ihrem Wechsel war sie in der Kommunikationsabteilung von Roland Berger beschäftigt.

  2. Hauser neue Teamleiterin Aviation bei w & p

    Magdalena Hauser rückt bei der Münchner Agentur w&p Wilde & Partner Public Relations in die Führungsebene auf und übernimmt mit sofortiger Wirkung als Teamleiterin die Verantwortung für die Auftraggeber aus der Luftfahrtindustrie der Agentur. Hauser ist seit 2015 für w&p tätig. Vor ihrem Wechsel zur Agentur war sie vier Jahre in der Unternehmenskommunikation der Condor Flugdienst GmbH tätig – zuletzt als Pressesprecherin. Die Senior PR-Beraterin übernimmt die Teamleitung von Markus Schlichenmaier, der seit Mai 2017 als Executive Director und Prokurist der erweiterten Geschäftsführung der Agentur angehört.

  3. Hecker neue Geschäftsführerin bei cetacea

    Jana Hecker wurde neben Katja Nagel zur zweiten Geschäftsführerin der Unternehmensberatung für Kommunikation und Change Management cetacea, München, berufen. Hecker soll die Managementebene im Rahmen des Wachstumskurses stärken und wird alle strategischen, operativen und administrativen Prozesse verantworten – aber auch weiterhin Kundenprojekte leiten. Sie war zuvor Senior Director bei cetacea und gehörte zu den ersten Mitarbeitern der Unternehmensberatung.

  4. Bendl geht bei w&p als Junior PR-Beraterin an Bord

    Claudia Bendl ist als PR-Spezialistin neues Mitglied im Team der Münchner Kommunikationsagentur w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH. Bendl soll das zehnköpfige Team Hotel & Hospitality als Junior PR-Beraterin verstärken. Nach ihrem Magisterstudienabschluss hat sie für zwei Münchner PR-Agenturen gearbeitet, sie war vor allem für Sport- und Lifestyle-Produkte sowie für internationale Kunden aus der Luxushotellerie tätig. Bei w&p soll sie verschiedene Kunden im Hotel-Segment betreuen.

Seitennavigation