Personalien Personalien compact - Unternehmen (2) 18. KW-2017

  1. Steinhof wird Leiter Unternehmenskommunikation von CTS Eventim

    Christian Steinhof (36) hat am 1. Mai die Leitung der Unternehmenskommunikation der CTS Eventim AG & Co. KGaA mit Sitz in Hamburg übernommen. Die Abteilung wurde neu geschaffen. Steinhof war bis Ende April als Pressesprecher / Vice President Media Relations für die Bertelsmann SE & Co. KGaA (Gütersloh) tätig, wo er sich schwerpunktmäßig um Themen der Finanz- und M&A-Kommunikation kümmerte. Er berichtet an CTS Eventim-CEO Klaus-Peter Schulenberg.
  2. Hässig fliegt auf Germania

    Daniela Hässig ist seit dem 1. April als Marketing- und PR-Managerin bei der Germania Flug AG mit Sitz in Glattbrugg bei Zürich tätig. Sie folgt auf Severine Isaac, die in Mutterschutz geht. Hässig hatte zuvor im internationalen Marketing bei Kieser Training gearbeitet. Die Germania Flug AG ist eine Tochtergesellschaft der deutschen Germania Fluggesellschaft GmbH.

Seitennavigation