Personalien Orsina Schüllner führt Agentur M&C Saatchi PR in Berlin

Schuellner Orsina Lt Berlin M u C Saatchi PROrsina Schüllner (Foto: © M&C Saatchi PR) ist bei der globale Kommunikations-Agentur M&C Saatchi PR neue Leiterin für den deutschen Standort in Berlin. Als Associate Director ist Schüllner für das Management aller Agenturaktivitäten in Deutschland verantwortlich. Dies betrifft sowohl die Steuerung des aktuellen Kundenportfolios als auch den Ausbau des Neugeschäfts auf lokaler sowie weltweiter Ebene. Nach der Eröffnung des Berliner Büros im Jahr 2015 will M&C Saatchi PR jetzt das Geschäft und die Marktposition der Agentur in Deutschland weiter ausbauen.

Orsina Schüllner graduierte mit dem "Master of Media Practice" an der University of Sydney in Australien und verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche mit dem Schwerpunkt auf Consumer & Corporate Public Relations. In diversen PR-Agenturen in Deutschland betreute sie führende internationale Unternehmen der Beauty-, Fashion-, Automotive- und Food & Beverage-Branche.

Global CEO Molly Aldridge kommentiert den Neuzugang so: "Deutschland ist nach wie vor ein sehr wichtiger Markt für unser globales Netzwerk. Orsina Schüllner überzeugt durch ihre leidenschaftliche Persönlichkeit, ihre positive Energie und ihre strategische Denkweise, so dass wir sicher sind, dass sie unser Geschäft lokal ausbauen und für unsere deutschen Kunden exzellente Ergebnisse liefern wird."

Schüllner selbst sagt: "Ich freue mich als Mitglied der globalen M&C Saatchi PR Familie bei der weltweiten Wachstumsstrategie mitwirken zu dürfen. Die Agentur hat den Ruf von Leidenschaft angetrieben zu sein."

Über die Agentur: M&C Saatchi PR ist Teil der Muttergesellschaft M&C Saatchi. Die zum Netzwerk dazugehörige PR-Agentur M&C Saatchi PR wurde 2010 mit ihrem Hauptsitz in London gegründet. Nach knapp sieben Jahren ist die Agentur in acht Märkten tätig und betreut weltweit über 50 Kunden.

Seitennavigation