1. Neuzugänge bei Hoffmann und Campe X:
    Zwei Neuzugänge stärken seit Anfang Oktober den Hamburger Kommunikations-Dienstleister Hoffmann und Campe X. Dirk Hansen wird Director Controlling, Anna Saric unterstützt das Team am Standort München als Account Director. Hansen (39) war mehrere Jahre für den IT-Dienstleister Atos im Controlling tätig, zuletzt als Senior Project Controller. Weitere berufliche Stationen waren im Controlling von Coffema, Deutscher Ring und Johnson & Johnson. Saric (32) war zuvor einige Jahre Beraterin in Kommunikationsagenturen wie McCann Erickson, Grey und BBDO. Sie übernimmt die Aufgaben in der Kundenberatung von Stefan Thiel, der das Unternehmen zum 30. November verlässt.
  2. Wehner wechselt von Rocket Internet zu Piabo:
    Laura-Lucia Wehner, zuletzt beim Start-up-Inkubator Rocket Internet tätig, wechselt zur Agentur Piabo und arbeitet dort im E-Commerce und Brand PR-Team. Bei Rocket Internet verantwortete Wehner die nationale und internationale Kommunikationsarbeit für den Online-Möbelshop Home24 und die Beauty Plattform Vaniday. Bei Piabo unterstützt sie Teamleiterin Sunny Wunsch in der Rolle als Stellvertreterin. Zu den zu betreuenden Kunden im Team gehören das Matratzen Start-up buddy, das für Hundeinterieur Kona Cave sowie die Berliner Teemanufaktur 5 cups and some sugar. Die Berliner Agentur Piabo ist spezialisiert auf Kunden aus der digitalen Wirtschaft.

Seitennavigation