Personalien Personalien compact (7) (51.KW-04)

01: Anne Hoffmann (35) wurde Director Marketing Communications EMEA beim IT-Infrastrukturanbeiter American Power Conversion (APC), München.

02: Bruce MacKenzie wurde Senior Vice President und Direktor für Entertainment und Pop Kultur Marketing bei MS&L Manning Selvage & Lee in Oberursel.

03: Sigmar Gabriel (45) wurde als Nachfolger für den verstorbenen Dr. Günter Rexrodt zum Aufsichtsratsmitglied bei Landau Media in Berlin bestellt. Gabriel ist SPD-Fraktionsvorsitzender im niedersächsischen Landtag.

04: Immo von Fallois leitet nun die Unternehmenskommunikation der ABB Gebäudetechnik, Mannheim - als Nachfolger von Karmen Strahonja.

05: Dirk Schuhmann (31) leitet jetzt die Pressestelle der IntertComponentWare AG in Walldorf. Er kommt von der BASF-Personalkommunikation.

06: Wechsel in der Chefredaktion bei "politik&kommunikation" in Berlin: Manuel Lianos (29) folgt Tobias Kahler (30) - dieser stieg zum Mitgeschäftsführer des poltikverlages helios auf und wurde gleichzeitig Mitherausgeber des Magazins.

07: Ute Delimat (39) gibt zum Jahresende ihren Job als Pressesprecherin des niedersächsischen Privatradiosenders FFN in Hannover auf.

Seitennavigation