Ina von Holly (37) soll für AM Corporate & Creative einen Bereich Public Communications aufbauen und als Senior Beraterin Aufträge von Ministerien, Verbänden und Institutionen auf Bundes- und Länderebene gewinnen.Von Holly war zuvor Geschäftsführerin bei Media Consulta in Berlin, wo sie erst im August 2004 begonnen hatte. Die auf Markenentwicklung und -führung spezialisierte Agentur AM Corporate & Creative wurde im November 2003 vom Deutschen Sparkassen Verlag gemeinsam mit Jasson Jakovides, ehemals Partner von ECC Kothes und Klewes, und Jochen Pläcking (60), Ex-CEO von DDB Deutschland und Kommunuktionsverbands-Präsident, gegründet. Pläcking hat sich im April zusammen mit Arne Klein mit einem Beratungsunternehmen für Kunden der Autobranche selbstständig gemacht.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal