Organisationen

Organisationen compact (2) 20. KW-2017

  1. DPRG-NRW lädt ein zum Sportabend

    Die Landesgruppe Nordrhein-Westfalen der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) lädt am 13. Juni zu ihrem nächsten Treffen nach Duisburg ein. Beim dort angesiedelten Landessportbund NRW lautet das Thema: "Kommunikation für den Landessportbund NRW – eine sportliche Herausforderung". Gastgeber und Referent ist Frank Michael Rall, der Pressesprecher. Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr im Duisburger Tagungszentrum der Sport-Jugendherberge auf der Kruppstraße 9. Die Veranstalter bitten um Anmeldung bis zum 6. Juni unter diesem Link.

  2. Ansorge erneut zum Vorstand Kommunikation gewählt

    Ralf Ansorge, Geschäftsführender Gesellschafter der Profilwerkstatt in Darmstadt, ist erneut in den Vorstand des Marketing-Club Südhessen gewählt worden. Ansorge, Gründungsmitglied des Clubs und bis 2013 bereits Vorstandsmitglied, übernimmt dort den Bereich Kommunikation. Der Geschäftsführer der Darmstädter Content Marketing Agentur löst Ina Biehl-von Richthofen von rfw. kommunikation ab.

Heute NEU im PR-Journal



Heute NEU im PR-Journal