PR Club HH Vorstand17 foto michael b rehdersAufgestockt: Der PR Club Hamburg hat seinen Vorstand neu gewählt und erweitert. Neue Vorstandsmitglieder sind Birte Arnold (Foto 2. v. l.), Leiterin des Hamburger Büros von Landau Media, und Tanja Kaiser (2. v. r.), PR-Beraterin, Kaiser Kommunikation. Wiedergewählt und im Amt bestätigt wurden Torsten Panzer (r.), Kommunikationsberater und Dozent, Panzer Reputation, als Vorstandsvorsitzender, Stefan Keuchel (l.), Leiter Unternehmenskommunikation mytaxi, als stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister sowie Simone Hopf (M.), kaufmännische Fachkraft DSV Segel-Service, Deutscher Segler-Verband als Vorstandsmitglied.

Karin Elfers, Leiterin Account Management Agenturen bei news aktuell, scheidet als Vorstand und Schriftführerin auf eigenen Wunsch nach zwei Jahren aus dem Vorstand aus.

"Wir danken Karin Elfers für die tatkräftige Vorstandsarbeit der letzten zwei Jahre", sagt Torsten Panzer, Vorstandsvorsitzender des PR Club Hamburg und ergänzt: "Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Birte Arnold und Tanja Kaiser zwei neue Vorstandsmitglieder gewinnen konnten, die ebenfalls seit vielen Jahren in der PR-Branche zuhause sind." Die Mitglieder des PR Club Hamburg hatten turnusmäßig am 8. November 2016 den neuen Vorstand gewählt.

Über PR Club Hamburg: Der PR Club Hamburg e.V. ist das branchenübergreifende Kommunikationsforum für die PR und verwandte Professionen in Norddeutschland. Im April 2000 gegründet und heute von Torsten Panzer geleitet, bietet er in verschiedenen Veranstaltungsreihen praxisnahe Fortbildung und Networking für PR-Profis, Unternehmer und alle Interessierten. Unter seinem Claim "Hamburg macht PR" setzt er sich außerdem für eine Stärkung des traditionsreichen PR-Standorts.