Verbände DPRG Berlin-Brandenburg wählt einen neuen Vorstand

Vorstandswahl 2017 DPRG Berlin Brandenburg 1Sabine Clausecker ist neue Vorsitzende des Landesverbandes Berlin-Brandenburg der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG). Die Vorständin der Berliner Kommunikationsagentur CB.e folgt auf den Kommunikations- und Medienberater Steffen Ritter (50), der den Landesverband neun Jahre führte und diesem insgesamt zwölf Jahre angehörte. Als stellvertretende Landesvorsitzende für die Hauptstadtregion wurden die Kommunikations-Designerin Claudia von Löwenthal (60) und André Puchta (34), Direktor Kommunikation am Friedrichstadt-Palast, gewählt.

Dem zukünftigen Landesvorstand bis 2020 gehören darüber hinaus an: Die Landesministerin a.D. für Integration und Flüchtlinge Bilkay Öney (46), der Historiker Gerhard Mahnken (57), der SEO-Experte Giovanni Bruno (29), Carsten Kolbe-Weber (53) vom Studienzentrum der Diploma Hochschule sowie Claudia Sünder (47) als Sprecherin des Senats und Leiterin des Presse- und Informationsamtes des Landes Berlin. In den Hauptausschuss wurden Claudia von Löwenthal, Steffen Ritter und André Puchta gewählt.

Foto: Carsten Kolbe-Weber, Claudia Sünder, Gerhard Mahnken, Claudia von Löwenthal, Sabine Clausecker, André Puchta, Bilkay Öney, Giovanni Bruno (v. li. n. re.)

Seitennavigation